Vertragsbedingungen

Die Wohnungen können ab 17:00 Uhr des Anreisetages bezogen werden und sind bis 10:00 Uhr des Abreisetages zu räumen. Abweichungen sind auf Anfrage, nach Rücksprache mit dem Serviceteam möglich, können jedoch nicht garantiert werden.

Vertragsbedingungen beachten Sie bitte folgendes:

Die Wohnungen können ab 17:00 Uhr des Anreisetages bezogen werden und sind bis 10:00 Uhr des Abreisetages zu räumen. Abweichungen sind auf Anfrage und nach Absprache mit dem Serviceteam möglich.

Der Mieter kann vor Mietbeginn vom Vertrag zurücktreten. Erfolgt der Rücktritt früher als 60 Tage vor Mietbeginn, so ist eine Stornogebühr in Höhe von 30 € zu zahlen.

Zusätzlich zu Pkt. 2 sind bei Rücktritt zu zahlen vom 59. bis 30. Tag vor Mietbeginn 30 % der Miete, vom 29. Tag und darunter 90 % der Miete.

Wenn es dem Vermieter gelingt eine neue Vermietung für den Zeitraum zu finden, so hat der Mieter lediglich die Stornogebühr zu zahlen.

Der Mieter ist berechtigt geeignete Ersatzmieter zu beschaffen, die den Vertrag übernehmen.

Bei einer „Corona bedingten Stornierung“ wegen Beherbergungsverbot am Urlaubsort oder Sperrung des Urlaubsortes oder generelles Reiseverbot ist eine Stornierung bis 7 Tage vor Anreise bei voller Rückzahlung des Mietpreises möglich. Für diesen Fall ist eine Stornierungsgebühr in Höhe von 100 Euro zu bezahlen.

Wir empfehlen grundsätzlich den Abschluss einer Reiserücktritts-Versicherung. Mit der Buchungsbestätigung versenden wir ein Reiseversicherungsheft,

Vor Ihrer Anreise

Drei Tage vor Ankunft muss die Ankunftsuhrzeit (Schiff/Flugzeug) des Gastes der Servicekraft vor Ort telefonisch übermittelt werden. Telefonnr. der Servicekraft wird bei Buchungsbestätigung bekannt gegeben. Sollten Sie Bettwäsche für das Kleinkinderbett benötigen, so sollten Sie dies auch der Servicekraft mitteilen.

Übernahme der Wohnung

Sie werden von unserer Servicekraft in der Wohnung empfangen. Hier werden Ihnen auch die Schlüssel übergeben. Sollte etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, oder sollte die Wohnung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt sein, so melden Sie dies am Besten sofort der Servicekraft oder dem Eigentümer.

Während Ihres Aufenthaltes

Während Ihres Aufenthaltes sind Verbrauchsmaterialien wie z.B. Toilettenpapier, Seife, Spülmittel, Geschirrspülmaschinen Tabs u.s.w. eigenständig zu beschaffen. Bitte keine Möbel oder Geschirr zwischen den Wohnung vertauschen, da nach Ihnen die Wohnungen ev. getrennt vermietet werden. Sollten sich während Ihres Aufenthaltes Mängel in der Wohnung ergeben so sind diese bitte sofort der Servicekraft oder dem Eigentümer mitzuteilen.

Verlassen der Wohnung

Wir möchten Sie bitten die Wohnungen “besenrein” zu hinterlassen. Altglas und Pfandflaschen sind zu entsorgen. Der Abfall ist in den dafür bereitgestellten Tonnen zu entsorgen. Bitte reinigen Sie den Backofen falls Sie ihn benutzt haben und die Herdplatten.

Bitte ziehen Sie die Betten ab. Bitte teilen Sie Beschädigungen in der Wohnung, wie z.B. defekte Glühbirnen, fehlendes Geschirr u.s.w. der Servicekraft oder dem Eigentümer mit. Sollten Sie den Gartengrill benutzt haben, so reinigen Sie bitte den Grillrost und die Grillzange. Bitte entleeren Sie die kalte Grillkohle in die Restmülltonne.

Schauen Sie noch einmal in die Schränke, ob Sie auch nichts vergessen haben. Falls die Servicekraft beim Verlassen der Wohnung nicht zugegen sein kann, schließen Sie bitte nicht ab und lassen Sie bitte die Schlüssel in der Wohnung. Sollten Sie den Schlüssel verlieren wird eine Gebühr von 25 Euro in Rechnung gestellt.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch.